eine Rückmeldung zu dem Dialog-Abend vom 19.11.2020

Nach der letzten TelefonKonferenz entstand in mir die Frage:   WAS genau sind die feinen Unterschiede zwischen Gespräch (bezogen-sein auf den anderen), Dialog und Diskussion. DIES würde ich gerne mal zu einem Abend-Treff-Thema machen.

Letzten Donnerstag hörte ich zum ersten Mal, WIEVIEL Arbeit hinter der ganzen Organisation steckt!  Dass diese zuweilen auch mal  zuviel wird, ist verständlich – selbst wenn jeder von euch mit viel Herzblut dabei ist.

Dass ihr dafür auch einmal eine Wertschätzung möchtet, ist ebenfalls verständlich.

Ich jedenfalls danke euch – Organisationsteam – aus ganzem Herzen😁 , dass ihr dieses Format so großartig gestemmt habt und ich (seit gut einem Jahr dabei) einfach in diese schon vorhandene Gruppe hineinspringen durfte, um Erfahrungen zu machen!

Freue mich auf unser nächstes Treffen!

Herzlichst, Angelika